Wie ist die Arbeit mit Erlkönigen wirklich?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
weini
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2012, 21:15

Wie ist die Arbeit mit Erlkönigen wirklich?

Beitrag von weini »

Wer kommt an solche Autos dran?
Wo muss man arbeiten, um auf Testfahrt mit Autoprototypen zu gehen?
Wie ist da der Alltag?

Für alle, die diese Fragen interessieren, habe ich etwas:

Ich bin dabei einen Roman zu veröffentlichen, in dem es um Fred geht, der an der Entwicklung eines neuen Luxusautos mitarbeitet. Dadurch gerät er ins Visier skrupelloser Verbrecher. Der Roman schildert detailliert die Arbeit der Ingenieure mit den sogenannten Erlkönigen und den Ablauf von Fahrzeugerprobungen in Nordschweden oder auch den Alpen.

Wenn das Buch Realität werden soll, würde ich mich über Eure Unterstützung hier freuen: startnext.de/wintertest


Grüße
Markus
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“