Umfrage Diplomarbeit zum Thema Opelkrise

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Frarro
Mitglied

Umfrage Diplomarbeit zum Thema Opelkrise

Beitrag von Frarro »

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit dem Moderator möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch bitten an meiner Umfrage zum Thema "Opel-Krise (GM) und die Auswirkungen auf die Marke Opel" teilzunehmen. Die Umfrage dauert ca. 8 min und ist natürlich anonym. Da ich bis dato relativ viele Opel-Fahrer in der Umfrage habe, möchte ich eine breitere Streuung der Daten erreichen. Ihr würdet mir sehr dabei helfen. Zu gewinnen gibt es übrigens je 2 Gutscheine von Amazon im Wert von 20€, die Teilnahme am Gewinnspiel (und die Eingabe der E-Mailadresse) ist natürlich freiwillig. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, allerdings bin ich aus Zeitgründen momentan relativ selten online. Bitte bedenkt auch dass die Umfrage schon länger am laufen ist und Änderungen daran leider nicht mehr möglich sind. Falls jemand trotzdem Verbesserungsvorschläge für die Zukunft hätte, der kann mich ruhig anschreiben, am besten per PN, dann wird man ja auch per E-Mail benachrichtigt. Übrigens ist die Seite mit dem semantischen Differential (die vielen Beurteilungen zur Marke) die längste in der ganzen Umfrage, also nicht erschrecken. Vielleicht hilft dieser Hinweis um die Abbruchquote an der Stelle etwas zu senken. ;-)

Link: http://ww3.unipark.de/uc/kirschner_Univ ... heim/1acf/

Vielen Dank.

Frarro
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“