Promotion Cars, WErbeautos kostenlos fahren

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
liselottchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2010, 13:48

Promotion Cars, WErbeautos kostenlos fahren

Beitrag von liselottchen »

hallo

ich bin durch eine freundin auf diese promotion cars gestoßen und habe mich dann näher im internet über dieses thema erkundigt. leider habe ich viel negatives gelesen. dass es sich meist um eine abzockew handelt und ähnliches.´
es handelt sich dabei um firmen die neuwagen mit deren werbeaufschrift dem fahrer kostenlos zur verfügung stellen . nur benzin muss selbst bezahlt werden.
diese wagen werden meist durch eine vermittlerfirma an die fahrer vermittelt und diese firmen verlangen in der regel eine bearbeitungsgebühr. wobei einige davon erst nach deeiner erfolgreichen vermittlung zum. b. 99 euro haben wollen.

nun meine frage:
hat jemand mit solchen autos auch positive erfahrungen gemacht?
wenn ja, könnte mir jemand so eine seriöse firma nennen bzw. vorschlagen?
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Promotion Cars, WErbeautos kostenlos fahren

Beitrag von Erik.Ode »

Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet ! " leider habe ich viel negatives gelesen"

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ! Leute, werdet doch mal wach !
Alle wollen nur euer "Bestes"................euer Geld !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“