An deiner Stelle wäre ich ganz vorsichtig mit Forderungen. Du kannst dir gerne ein anderes Forum suchen.
Du bist hier Gast, nicht mehr und nicht weniger. Und meine Gastfreundschaft ist bei diesem Thema sehr dünnhäutig.
Noch so eine Aktion und 3,2,1 aus..............
Ohne freundliche Grüße
Re: Richtigstellung meiner Person und Autoverwertung Grützma
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-

- Prince of Denmark
- Mod-Team
Ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen, aber meinst Du denn mit diesem Kommando-Ton kommst Du hier weiter? Die ganze Droherei bringt überhaupt nix, außer Deinem Ausschluß hier. Sachgerechte Beiträge sind hier immer willkommen, ob die Poster nun Grützmacher heissen oder Oholland76 oder sonstwo herkommen. Wenn jemand aber in dieser Weise aggressiv reagiert, ist doch klar wo das endet. Und alle Verantwortlichen stehen da voll hinter Erik Ode. Auch Erik Ode vertritt hier das Hausrecht und hier schreibt eben nicht jeder, was er will. Wenn das beleidigend wird, ist eben Schluss. Also entweder Du hälst Dich an allgemeine gute Sitten oder Du tobst Dich besser woanders aus. Auf Dauer wirst Du hier so keine Freu(n)de haben.Oholland76 hat geschrieben: ...
Entweder einigen wir uns und ich kann schreiben was ich will oder das Hetzthema von rote Grütze gegen die
Autoverwertung Grützmacher wird komplett gelöscht!!!
Grüße, PoD
Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Nur, weil sich PoD schon geäußert hat, werde ich zunächst nicht weiter tätig. Will mal schauen, was du als nächstes schreibst. Aber folgende Antworten möchte ich dann doch geben:
Also; Ball ganz flach halten, immer rechts ranfahren und den Blinker betätigen. Sonst kommt die Rennleitung und kratzt dir dein Siegel ab..................
P.S.: Du mußt nicht antworten ! Einfach nicht mehr einloggen, würde mir reichen !
Ich kann es kaum erwarten !Oholland76 hat geschrieben: Ich bin auch sehr dünnhäutig und kann noch ganz anders!
Hahaha............was könntest du denn anbieten, damit wir uns einigen ?Oholland76 hat geschrieben:Entweder einigen wir uns........Oholland76
Also; Ball ganz flach halten, immer rechts ranfahren und den Blinker betätigen. Sonst kommt die Rennleitung und kratzt dir dein Siegel ab..................
P.S.: Du mußt nicht antworten ! Einfach nicht mehr einloggen, würde mir reichen !
Gruß Erik.Ode
-

Dann muß ich wohl etwas nachhelfen !Erik.Ode hat geschrieben:P.S.: Du mußt nicht antworten ! Einfach nicht mehr einloggen, würde mir reichen !
Gruß Erik.Ode
-