Suche Firmenwagen

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Xive23
Mitglied

Suche Firmenwagen

Beitrag von Xive23 »

Hallo Ihr!

Ich habe von dem Verein, für den ich arbeite, den Auftrag bekommen, Angebote über einen Kleinwagen einzuholen.
Selber hab ich überhaupt keine Ahnung von Autos.
Ich weiß nur, dass der gesuchte Wagen eine Klima-Anlage haben soll und nicht für den Personen-Transport benutzt werden soll(Drei-Türer reicht völlig).
Es sollte ein Großstadt-taugliches Fahrzeug sein.
welches Auto würdet ihr da empfehlen?

Es wäre super nett, wenn ihr mir da helfen könntet.

Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team

Re: Suche Firmenwagen

Beitrag von Prince of Denmark »

Tja, empfehlen kann man da so ziemlich alles. Das beste ist sicher, mit den sehr spärlichen Parametern und einer Angabe zum Budget einfach mal ein paar lokale Händler abzufragen, was die so zu bieten haben. Warum machst Du das denn dann, wenn Du selbst keine Ahnung von Autos hast? Da wäre es doch sinnvoller, zumindest jemand zu Seite zu haben, der sich auskennt ...
Weil, so nutzen Dir auch Tipps von hier kaum, wenn Du ggf. gar nicht weisst, was gemeint ist.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“