vw touran mit hoher laufleistung
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
vw touran mit hoher laufleistung
hallo, ich möchte mir einen 3 jahre alten vw touran mit 140 ps diesel kaufen.it ein super angebot, das einzige ,was mich abschreckt: 150000 km laufleistung. hat jemand erfahrung mit gebrauchten langstreckenfahrzeugen? ich bin der meinung, einem diesel mit 2-liter maschine dürfte das nichts ausmachen, aber ein bisschen magengrummeln hab ich schon.
Re: vw touran mit hoher laufleistung
Die 145.000 km in vier Jahren haben meinem 1,9 TDI jedenfalls nichts gravierendes ausgemacht.
Regelmäßige Wartung vorausgesetzt (scheckheft gepflegt?) sollte an dem Wagen eigentlich nichts sein.
Bei mir war eine neue Zylinderkopfdichtung fällig bei ca 135.000. Ansonsten ist bei 180.000 der nächste Zahnriemenwechsel dran.
Regelmäßige Wartung vorausgesetzt (scheckheft gepflegt?) sollte an dem Wagen eigentlich nichts sein.
Bei mir war eine neue Zylinderkopfdichtung fällig bei ca 135.000. Ansonsten ist bei 180.000 der nächste Zahnriemenwechsel dran.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...