gebrauchtwagenkauf hilfe tips ratschläge

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
daniel90
Mitglied

gebrauchtwagenkauf hilfe tips ratschläge

Beitrag von daniel90 »

hallo! :)
ich bin auf der suche nach einem guten gebrauchten weiß aber nicht genauch was ich mir kaufen soll :(
also er sollte wenig km runter haben mind. 125 ps nicht älter als 9 jahre und ein paar extras wie klima elekrt. festerheber und so und der ganze spaß sollte nicht mehr als 8500€ kosten!

bin ja ein fan von deuschen autos aber zu diesem pries wohl kaum möglich oder??
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team

Re: gebrauchtwagenkauf hilfe tips ratschläge

Beitrag von Prince of Denmark »

Also wenn ich eine der bekannten Auto-Suchmaschinen mit diesen Kriterien füttere, kommen da einige hundert Treffer. Für 8500 EUR kriegt man doch schon fast einen Neuwagen ...

daniel90 hat geschrieben:hallo! :)
ich bin auf der suche nach einem guten gebrauchten weiß aber nicht genauch was ich mir kaufen soll :(
also er sollte wenig km runter haben mind. 125 ps nicht älter als 9 jahre und ein paar extras wie klima elekrt. festerheber und so und der ganze spaß sollte nicht mehr als 8500€ kosten!

bin ja ein fan von deuschen autos aber zu diesem pries wohl kaum möglich oder??
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
daniel90
Mitglied

Re: gebrauchtwagenkauf hilfe tips ratschläge

Beitrag von daniel90 »

ja wollte ja keinen kleinwagen suche schon etwas größeres am liebsten nen benz aber da hab ich wohl keine chance außer die alte a klasse und die gefällt mir nicht so :(
ich finde ja auch den chrysler pt cruiser nicht schlecht als limited der hat ja soweiit alles drin und mein geldbeutel wird dabei auch nicht enorm gesprengt!
hat einer erfahrungen mit diesem auto sammeln können??
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“