Fiat Panda Elektronik

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
matthias doller
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2009, 17:33

Fiat Panda Elektronik

Beitrag von matthias doller »

Hallo,

ich habe volgendes Problem : Sobald ich bei meinem Fiat Panda (95 er Jahrgang ) beide Batteriepole anschließe beginnt der Anlasser den Motor zu drehen. Dies auch wenn kein (!) Zündschlüssel im Schloss steckt.

Lasse ich beide Batteriepole angeschlossen ( der Anlasser läuft und läuft ) kann ich den Zündschlüssel auch rumdrehen und der Motor startet- Der Anlasser läuft aber weiterhin mit.
Wie kann das sein?

Danke für Ihre Hilfe
Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 22:54
Wohnort: Norwegen

Re: Fiat Panda Elektronik

Beitrag von Ravnegud »

setz mal ein neues zündschloss rein und alles wird gut
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“