Auto Kauf hilfe

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Yaruki
Mitglied

Auto Kauf hilfe

Beitrag von Yaruki »

Hallo
ich habe im mom ein nissan micra k11
der mir so langsam unterm arscht kaput geht.. =/
und die reparatueren so langsam zu teuer werden...
Darum bin ich am ueberlegen mir einen neuen zu zu legen
fahre schon seit guten 3 jahren den wagen als anfänger wagen war das der beste... fande ich...k wenns den noch mal fabrik neu gäbe dann wuerde ich mir wieder den hollen.

nur ich weis nicht so ca was fuer eins..
ich haette gerne ein wagen von der größe von meinem alten^^'
also 3 tueren, hinten platz zum sitzen..
der neue solte halt guenstig in der versicherung und auch in den stuern sein
budget schmerzgrenze ist 12k€ als lehrling ist das ne menge holz
also meine jährliche km leistung hochgerechnet sind so 22k...-.-'(tanke läst grueßen)
deswegen auch der gedanke das ich nach der ausbildung, also noch andert halb jahre, den wagen auf gas umruesten lassen will, ohne großartig platzersparnis im kofferraum zu haben..also ein benziener schon mal
Größe wie mein alter^^ also nicht kleiner
marken also opel und fiat sind bei mir nogo... vw liebhaber aber das kann ich mir nicht leisten schon alleine an versicherung...
Karosserieform mhhhhkann ich mir wenig trunder vorstellen.. also er soll nicht so aussehn wie der eine wagen von fiat mit der dicken warze vorne^^ wenns fiat war...
im auge hatte ich halt ford fiesta vll auch fokus..
oder ein peugeot vll auch noch den clio von renaulte, aber ich weis nicht wuerde mich auch noch umstimmen lassen wenns was bessere gibts
wie ja gesagt nogo OPEL

beschleunigung... also bin ein armer schlucker^^ er darf nicht viel schlucken und ich denke beides hängt mitzusammen

fixe kosten solte recht niedrig sein, zahle im mom bei dem nissan(,muss dabei sagen der leuft ueber meine eltern) ca 400€ im jahr
der neue wagen wird auch wieder ueber meine alten laufen....

reparatueren ja^^ solten auch guenstig sein =) bzw keine^^'

extras^^ vll ne gute musik anlage =) und wenns guenstig ist, dazu anhänger/dachgepaeckträger

ps:rechtschreibfehler duerfen behalten werden

danke schon mal im vorraus..
Yaruki
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“