Wie aus dem APL-Thread zu entnehmen ist warte ich nun schon seit knapp 15 Wochen auf einen Opel Astra GTC. Der Händler belügt mich am laufenden Band, nach seinen Aussagen hätte ich das Fahrzeug bereits ende Mai bekommen sollen

Aktueller Stand ist nun, dass ich noch 6-8 Wochen warten soll was für mich unzumutbar ist. Außerdem ist das immer noch keine Garantie ob der Wagen dann tatsächlich ausgeliefert wird. Da ich allerdings schon zwei Monate ohne Auto bin und ich nicht länger warten kann wollte ich in der Region ein verfügbares Fahrzeug kaufen.
Nun meine Frage: Der Händler (BTC) ist nicht mehr zu erreichen, daher hab ich keine Möglichkeit die Bestellung wasserfest zu stornieren. Was soll ich tun? Ich brauch unbedingt ein Auto

BTC war leider so schlau und hat als unverbindlichen Liefertermin Juni/Juli in die Bestätigung geschrieben, angeblich eine reine vorsichtsmaßnahme

Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, ich bin absolut fertig mit den Nerven
Übrigens habe ich durch langes Suchen herausgefunden dass wohl die Firma BTC mal Sandres Management hieß. Dort das selbe Spiel wie bei mir, da berichten welche dass sie 9 Monate gewartet haben. *unzumutbar* Andere wiederum sollten bei der Abholung plötzlich 5% mehr zahlen. Selbst die AutoBild hat auf ihrere Internetseite vor der Firma gewarnt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
MfG
PS: Eine Anzahlung musste ich nicht leisten!