Ich Leute ich möchte mir ein Auto kaufen weil ich ab August meine Ausbildung anfange und jedne Tag weit fahren muss.
Er soll so ca. 10.000 € kosten auf Finanzierung 3000 € Anzahlen
Ich würde mir zurzeit den Seat Ibiza holen.
Was haltet ihr von dem?
Mich wundert nur das er auf der Website 9.900 € kostet ohne ihrgendeiner Austattung und bei Autoscout gibt es den schon ab 8.000 mit kleiner Ausstattung neu.
Wie kommt der Preis zu stande?
Mit Freundlichen Grüßen Neo Tek
Kaufberatung
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Re: Kaufberatung
guter Plan, ich fahre auch einen.Neo Tek hat geschrieben:Ich würde mir zurzeit den Seat Ibiza holen.
von welchem denn ?Neo Tek hat geschrieben:Was haltet ihr von dem?
Auf welcher Webseite denn 9.900 ? Bei Autoscout gibt es Angebote, keine AutosNeo Tek hat geschrieben:Mich wundert nur das er auf der Website 9.900 € kostet ohne ihrgendeiner Austattung und bei Autoscout gibt es den schon ab 8.000 mit kleiner Ausstattung neu.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Seat Ibiza
Was haltet ihr von den Seat Ibiza Amaro
Auf der Website von Seat hier http://www.seat.de/modelle/ibiza/start.html
Hier ist mal ein Autoscout Link würden da noch ihrgendwelche Kosten drauf kommen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=r31k3dp1pe1
Auf der Website von Seat hier http://www.seat.de/modelle/ibiza/start.html
Hier ist mal ein Autoscout Link würden da noch ihrgendwelche Kosten drauf kommen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=r31k3dp1pe1
Der Händler hat doch seine Kontakadresse angegeben !?! Warum rufst Du da nicht mal an und fragst direkt nach ? Fahr am besten hin und mach mal ne Probefahrt, dabei kannst du dir den Laden dann gleich mal live ansehen.Hier ist mal ein Autoscout Link würden da noch ihrgendwelche Kosten drauf kommen?
Gruß Willi
Händler
Ja das mit dem Anrufen kann ich ja machen.
Aber hin fahren nur zum Probe fahren wird woll nichts da ich in Lübeck wohne und das ein bissssschen weit weg ist
Meine Frage ist ja nur wen man dort ein Auto kaft kommen da ihrgendwelche kosten hinzu im gegensatz zum dierekt kauf bei seat?
Mit Freundlichen Grüßen Neo tek
Aber hin fahren nur zum Probe fahren wird woll nichts da ich in Lübeck wohne und das ein bissssschen weit weg ist
Meine Frage ist ja nur wen man dort ein Auto kaft kommen da ihrgendwelche kosten hinzu im gegensatz zum dierekt kauf bei seat?
Mit Freundlichen Grüßen Neo tek
Wenn du in HL wohnst, warum willst du dann einen Wagen in Köln(?) kaufen ? die Kosten/Zeit für die Anreise musst du zum Preis schließlich dazuzählen.
In Lübeck müsste auch "autohaus am Bungsberg" eine Filiale haben, sprich bei denen doch mal vor. Das ist imo ohnehin einer der größten Seathändler in D...
ob zu den Kosten etwas dazukommt, kann dir außer dem Verkäufer niemand sagen, sorry. Frag mal nach Überführungskosten, die werden ganz gern nach der Preisverhandlung noch oben draufgeschlagen, gehören aber auch zum zu den Kosten. Genau wie Verbandskasten und Warndreieck ... ggf. auch Gummi-Fußmatten ...
In Lübeck müsste auch "autohaus am Bungsberg" eine Filiale haben, sprich bei denen doch mal vor. Das ist imo ohnehin einer der größten Seathändler in D...
ob zu den Kosten etwas dazukommt, kann dir außer dem Verkäufer niemand sagen, sorry. Frag mal nach Überführungskosten, die werden ganz gern nach der Preisverhandlung noch oben draufgeschlagen, gehören aber auch zum zu den Kosten. Genau wie Verbandskasten und Warndreieck ... ggf. auch Gummi-Fußmatten ...
Gruß Willi