Kühlwasser auffüllen bei 97er Fiesta

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Stefan2005
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 09.03.2006, 15:47

Kühlwasser auffüllen bei 97er Fiesta

Beitrag von Stefan2005 »

Hallo zusammen!
Ich muß bei meinem 97er Fiesta Kühlwasser auffüllen.Es handelt sich um das Modell mit 1,25er Motor.Was muß ich denn jetzt auffüllen,nur Wasser,nur Kühlflüssigkeit,oder eine Mischung von beiden?Der Winter ist ja auch so langsam im Anmarsch,deshalb meine Frage.Kann ich eine Kühlflüssigkeit aus dem Zubehör (z.B. ATU) nehmen?Wenn ja,welche?Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!Ach ja,wird das einfach aufgefüllt oder muß z.B. der Motor dabei laufen?
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“