BRAUCHE EURE HILFE ! ca 4.500 euro zu verfügung ...

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
mirone
Mitglied

BRAUCHE EURE HILFE ! ca 4.500 euro zu verfügung ...

Beitrag von mirone »

so hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier richtig...
ich bin 20 jahre alt, fahre momentan einen 318i e30 und hab demnächst genug asche, um mir ein auto für ca 4.500 euro zu kaufen.

ich hab mich jetzt mal bei mobile umgeschaut und spontan haben mir da mitsubishi galant (ab bj. 98 ), honda accord (auch ab bj. 98 ), opel vectra b und audi a3 zugesagt, alle zwischen 1,8l und 2,4l hubraum..

was hat es mit den ganzen rover- und alfa-modellen auf sich, die mit dicker ausstattung glänzen und dafür verhältnismäßig wenig kosten ?

was sagt ihr zu hyundia xg 30 ? optisch total mächtig! aber mehr schein als sein ?

was könnt ihr mir zu den modellen sagen ? fallen eventuelle reperaturkosten überdurchschnittlich hoch aus ? wie ist die tendenz in sachen kosten für unterhalt/versicherung ? kann jemand sagen, wie solide die modelle sind ?

hat jemand noch ne andere empfehlung ?

sorry dass ich gleich so viele fragen auf einmal stelle, ich hoffe jemand widmet sich meinem problem.. ich hoffe ihr versteht, dass ich mich etwas informieren will, bevor ich mich entscheide..

vielen dank im voraus !!!
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“