Hoppla was ist den da los?
bis vor kurzem hatten die noch eine sehr umfangreiche und tolle Homepage aber jetzt nur noch eine Seite mit Impressum.
Habe mal nachgefragt und erfahren, dass man dort aufgrund der scheinbar sehr günstigen Konditionen, massiv unter Beschuss der Industrie, der Mitbewerber, des Vertragshandels und sogar von anderen Vermittlungsagenturen war. Auch diverse K-F-Z Verbände haben da scheinbar alles dran gesetzt, diesen Anbieter vom Markt zu fegen.
Besonders die bezahlten Verbände arbeiten nicht für den Kunden, sondern gegen Bezahlung für den Handel
Man sagte mir, man hätte fast 1 Jahr fast täglich Abmahnungen bekommen und die Gründe dafür waren alle sehr abenteuerlich.
Es wird versucht, dem mündigen Bürger, die Möglichkeit zu nehmen, sehr günstig an sein PKW zu kommen.
Ich habe mich lange mit denen unterhalten und was mir da erzählt wurde, war wirklich sehr abenteuerlich.
Diese Abmahnungen siehe
http://www.abmahnwelle.de macht den kleinen das leben schwer und soll uns angeblich schützen aber bewirkt nur, dass die kleinen preiswerten vom Markt verschwinden.
Die wollen diesen Abmahnern keine Grundlage mehr geben, Ihre Abmahnungen zu realisieren und daher, wurde die Homepage eingestellt.
Man sagte mir, dass aus Solidarität, sogar extra Leute dort Fahrzeuge bestellt haben.
Das ist so, wie bei den ganz großen. Siehe Energiegiganten, die machen die energie mit tollen ausreden immer teurer. Angeblich gibt es doch Wettbewerb aber die Wahrheit sieht ganz anders aus. Oder bei den Spritpreisen, die sprechen sich auch ab und haben immer tolle Ausreden.
Außerdem, hatte früher niemand eine Homepage und auch heute gibt es kleine Firmen, die sehr gut sind aber auf eine Homepage verzichten!
Nicht selten, wird mit eben diesen tollen angeblich seriösen Internetseiten der ahnungslose verarscht, so schon oft bei Auktionshäusern geschehen, wo angebliche Treuhänder, Sicherheit geben sollen, wobei diese Auktionshäuser davon nie etwas wussten.
Sogar diese Firma 3-4- mir oder so (Fahrzeugvermittler) hat nur eine nette kleine bescheidene Webseite.
Kurz und schmerzlos und daher eben wirklich billig, so wie die von
http://www.carsagentur24.de