Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Antworten
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Was ist, wenn dir der Preis nicht zusagt ? Lange Anfahrt, hohe Benzinkosten, Urlaubstag genommen, etc. ?
Glaubst du an einen fairen Preis ? Händler bezahlen immer weniger, als du von Privat bekommen würdest.............
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
powertrain
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2007, 01:33

Beitrag von powertrain »

hatte ein freund von m
ir auch gemacht .. über das tel waren sie mit dem preis einverstanden .. freund also runter gefahren( 240km) die haben denwagen " geprüft" und wollten dann aufeinmal 2000 weniger bezahlen... ich würd die finger von lassen es sei denn es ist bei dir um die ecke ....
MH Burbach
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2007, 22:35

Beitrag von MH Burbach »

Jetzt mal ein ganz ehrlich gemeintes Lob an die Initiatoren dieser WEB-Seite KFZ-Auskuft!!!
Erst habt Ihr einem die Plattform geboten um über das Leidige Thema ZERO Service sich austauschen zu können und jetzt im Nachhinein bekommt man schon wieder einen hilfreichen Tip im Bezug zur Veräußerung seines PKW´s!!!
Jetzt zum Thema. Habe nämlich ebenfalls von diesem Unternehmen eine mail bekommen und mich logischerweise erst gefreut! Wenn das aber so abgeht, dann verzichtet man doch lieber....mit ZERO Service hat man schon genug Geld verloren....!!!
Also nochmals vielen vielen DANK :D
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

MH Burbach hat geschrieben:bekommt man schon wieder einen hilfreichen Tip
Und es werden immer mehr Helfer....................ZERO läßt grüßen........ :wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“