Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.
Keine Ahnung ich fahre auch Touran bei Dir in der Nachbarschaft wohnt auch einer mit A3 in der nähe vom Gerold (Metzger) Wegen dem Forum denke ich am Sonntag oder per mail ich habe auf die mail geantwortet helfe wo ich kann
tach zusammen
also, ich hab keinen durchblick mehr. wer zur hölle ist NDORF13. ist das jetzt der schröter, oder wer ??
ist das mit der insolvenz ein gerücht oder tatsache ? hat noch jemand in den letzten tagen geld bekommen ? müssen die haare ab oder bleiben sie dran ? trinken wir williams oder doch dosenbier ? fragen über fragen.
aus Wenden also katzensprung ja ich habe gehofft er schaut mal hier vorbei aber man hört nix und da ich immer Namen höre die mit Freudenberg zutuen haben ...... könnte er es sein Ich traue dem Braten nicht soooo er hat viele geworben sehr viele mehr am Sonntag