Zero-Service

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

divecon
Mitglied

Beitrag von divecon »

Auf der ZERO-SERVICE Seite steht es auch schon so !!!

Insolvenz am 15.05.2007
divecon
Mitglied

Beitrag von divecon »

Frage an alle:

Treffen in Freudenberg ?

Sonntag 17.00 Uhr ?

Jetzt erst Recht !!!

Oder seid Ihr anderer Meinung ???
kafra
Mitglied

Beitrag von kafra »

... und soviel zum Thema: wir hoffen, dass die Sache noch glimpflich ausgeht :(
Nochmal was anderes, findet das Treffen trotzdem oder gerade deshalb statt? Und um wieviel Uhr wollt Ihr Euch treffen? Um 17:00 Uhr. oder um 19:00 Uhr?
Grüße
Fohlen
Mitglied

Beitrag von Fohlen »

Da ich das Treffen vorgeschlagen habe und die meisten anscheinend eher zu 17 Uhr tendieren,würde ich sagen bis Sonntag 17 Uhr auf dem Parkplatz bei Zimmermann-Express in Freudenberg. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee,wie wir einigermaßen glimpflich aus der Sache raus kommen.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
heuptling
Mitglied

Beitrag von heuptling »

Hallo zusammen.
Habe es gerade auch erfaren .
Werde Sonntag auch kommen.
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

ich wäre auch dafür das man sich mal trifft man müßte sich nur mal auf eine uhrzeit einigen
liz
Mitglied

Beitrag von liz »

habe es grade eben gelesen:shock: werden am sonntag auf jedenfall auch dabei sein, muß man erst mal verdauen, hatte doch noch ein kleinen funken hoffnung, ich gehe erstmal zum auto und mache diese werbung ab, bis sonntag . Lg Liz
Heuslinger
Spezialist

Beitrag von Heuslinger »

Hallo und herzliches Beileid allerseits,
es gibt sicher einiges zu besprechen und auszutauschen, deshalb komme ich gerne am Sonntag, 17 Uhr, auf die Wilhelmshöhe. Wäre schön, wenn jemand bis dahin schon beim Anwalt war und eine erste Einschätzung wiedergeben kann - lasst mal die Aufkleber noch dran, damit man sich erkennt...
Problem beim Treffpunkt Zimmermann Express ist allerdings, dass der Parkplatz i.d. Regel nachts und am Wochenende mit einer Schranke verschlossen wird, damit die netten McDonalds-Fans ihn nicht immer zumüllen. Mein Alternativvorschlag: Der Pendlerparkplatz auf der anderen Seite der Kreuzung unterhalb des Waldhotels. Was haltet Ihr davon?
Eine Bitte an die Freudenberger: Mailt mich doch bitte über heuslinger@online an, möglichst mit Telefonnummer und Name - gut möglich, dass wir uns kennen, ohne es zu wissen oder sogar Nachbarn sind. Wir könnten uns ja vielleicht vorher schonmal unterhalten.
divecon
Mitglied

Beitrag von divecon »

17,00 Uhr in Freudenberg Sonntag !

Ich bin da !!!

Grüsse an alle divecon
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

ich denke auch lieber den aufkleber dran lassen haben uns erkundigt man kann jetzt erst was machen (verkaufen etc.) wenn sich der insolvenzverwalter gemeldet hat
wilnsdorfer
Spezialist

ZS

Beitrag von wilnsdorfer »

Ich finde SO. 17 Uhr ist ne gute Zeit bin dabei !!
wilnsdorfer
heuptling
Mitglied

Beitrag von heuptling »

@lottii.
habt ihr euch schon schlau gemacht .
Das heist ich kann das Auto erst verkaufen wenn der Insolvens verwalter sich bei mir meldet.Oder wie soll ich das verstehen.
wilnsdorfer
Spezialist

ZS

Beitrag von wilnsdorfer »

Ich sehe das etwas anders die Fahrzeuge befinden sich in eurem Besitz! also zur feien verfügung nach ablösen des Darlens.
wilnsdorfer
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

so wurde uns gesagt ein insolvenzverwalter ist dafür da das restliche vermögen der firma zu verwalten ich bin auch nur laie auf diesem gebiet ich werde mich morgen bei einer anwältin die ich privat kenne nochmal genau informieren
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

besser ist einfach vorsichtig zu sein bevor uns allen etwas negatives nach gesagt werden kann denn auf der internetseite "insolvenzbekanntmachung" steht der name zero-service bzw jürgen schröter noch nicht dann besser noch warten
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“