Zero-Service

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Dirty Harry
Mitglied

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo Geschädigte und die, die es noch werden wollen!

Ich habe mein Fahrzeug seit Anfang 2006 und bis einschließlich März (mit entsprechendem Druck) meine Raten erhalten.
Bei der "Abgabe meines Altwagens" (alter Vertrag) habe ich Herrn Schröter persönlich in Schwerte kennen gelernt.... (DG-Wohnung priv. mit Abstellkammer als "Unternehmenszentrale")
Ich habe mir das System ausführlich erklären lassen.....bis zu dem Zeitpunkt, wo es um die Fahrzeugrücknahme ging war auch alles schlüssig. Dann kam die Antwort, dass dies ja sein Problem sei und er die entsprechenden Verkaufsmöglichkeiten habe. "Man müsse nicht nur versuchen, in Deutschland die Autos zu verkaufen…"

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits unterschrieben, ansonsten wäre ich von dem Kauf zurückgetreten.
Im Laufe der gesamten Zeit habe ich dann immer wieder versucht, herauszufinden wo man Gebrauchtwagenpreise in Höhe des Neupreises erzielt.......leider jedoch ohne Erfolg!

Auf der Seite http://www.SI-RI24.de bin ich dann im KFZ-Markt fündig geworden....(Schaut mal auf den Betreiber der Seite!) (Ein Media Unternehmen für das glaube ich auch mal Werbung gemacht werden sollte....

Am meisten hat mich dann jedoch umgehauen, dass dort vom Unternehmen ZS Fahrzeuge mit EZ Datum aus 12/2003 angeboten werden.
Siehe: Mazda 3 Sport 2,0 i....Fahrzeug Nr.: 70002

Für dieses Fahrzeug müssten also rund 14400 Euro (36 Monate) abgezahlt worden sein.......Der Restbetrag dürfte wohl nicht mehr so hoch ausfallen und der Besitzer aus dem Lachen nicht mehr herauskommen. (Glückwunsch an dieser Stelle, so günstig wirst Du nie wieder an einen Neuwagen kommen!)

Für mich stellt sich die Frage warum die Firmen eurologic, scs und blc nach dem gleichen Strickmuster und mit fast gleichem Verfahren nun weitermachen, wo Sie doch wissen, dass der Schuss nach hinten losgeht. Warum leitet Herr S. von ZS die Kunden an diese Firma BLC weiter und diese Firma distanziert sich von Ihm. („Verlassen etwa die Ratten das sinkende Schiff?“) Als ich im April bei meiner finanzierenden Bank angerufen habe teile man mir mit, dass das System von ZS und eurologic bekannt sei und dass man auch schon Verträge vorzeitig beendet hätte.

Es wäre sehr nett, wenn sich mal ein "Zweitfahrzeugbesitzer" hier melden könnte. Ich gehe aber mal davon aus, dass es sich hier um eine besonders seltsame Spezies handeln dürfte..... es sei denn er oder sie hat sofort ein paar neue Verträge abgeschlossen, die die notwendige Liquidität in die Kassen eingespült hat.

Bezüglich der Fahrzeugrücknahme über mobile.de sollte man sich auch keine Gedanken machen, da Anfragen hierzu ebenfalls im Sande verlaufen...... hab`s probiert; keine Reaktion bei Interesse.

Da die Rechtschutzversicherung zahlt (wenigstens einer auf den man sich verlassen kann) wird nun die Kette ZS, eurologic und Bank über den Rechtsweg bestritten.

Schön wäre es wenn man der Bank (da ist noch Geld) nachweisen könnte, dass sie über die Machenschaften informiert gewesen ist.

Ebenfalls schön wäre es wenn sich die ehemaligen Mitarbeiter zu diesem Thema melden könnten, da sie vermutlich mehr wissen als jeder von uns „Kunden“. Deswegen mein Aufruf meldet Euch bitte liebe Frau S.B. oder Vorgängerinnen!!! Bitte!!! Ich gehe davon aus, dass so mancher hier im Forum (mich eingeschlossen) Euch „Fürstlich“ entlohnen würde und das nur um die Wahrheit auf`s Papier zu bringen.

Ach übrigens, auf der Schröter Seite
http://www.zero-service.de/assets/s2dma ... index.html
kann man bestimmt auch gut online shoppen!!!!
Vielleicht besteht ja Interesse seitens der angesprochenen Firmen aus Köln hier absolut „günstige“ Schnäppchen einzukaufen……..

….und an divecon noch einen schönen Gruß….. die Power gefällt mir, weiter so! Wenn du Unterstützung brauchst melde Dich!!!
Optimist07
Spezialist

Beitrag von Optimist07 »

@lottii

ich finde der "Link" in das private Umfeld deines (unseres) Vertragpartners geht ein bißchen zu weit. Das private Umfeld von J.S. hat mit unseren Verträgen weder rechtlich noch moralisch zu tun! Ich hoffe nur das kein allzu verärgerter ZS "Kunde" auf blöde Ideen kommt. :(

Gruß, Opti07
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

Ihr wolltet wissen wie man an ihn ran kommt!
IHR STEHET BEI IHM VOR DER TÜR!!!!
JETZT GIBT ES EINEN ANHALTSPUNKT DA WIRD NOCH GEMAULT!!!
WAS WILLST DU????

Ich bitte darum, daß hier gewisse Regeln / Nettiquetten eingehalten werden.
Großbuchstaben deuten auf eine aggressive Grundhaltung.
Dieses dient u.a. eurer Sache nicht und werden ggf. von mir editiert !

Erik.Ode
krombacher
Mitglied

Beitrag von krombacher »

wer ist den jetzt scs ?
Intruder
Mitglied

Beitrag von Intruder »

@krombacher

SCS Autohandel ist die Fa. mit der du den eigentlichen Kaufvertrag gemacht hast (als dein Händler). Schau doch mal in deine Verträge - oder besser noch: bring die Verträge am Sonntag mit!
wilnsdorfer
Spezialist

Zero service

Beitrag von wilnsdorfer »

@ Krombacher
SCS ist der Autohändler und vermittelt die Finanzierung durch die Bank
Von welchem Händler hast du dein Auto ?
wilnsdorfer
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

UND GERADE DU OPTI BIST DOCH GERADE DER OBER MAULER SCHLECHTHIN:
DU MÜSTEST DEINE MEINUNG MAL AUF EINE SEITE BRINGEN UND NICHT WIE DAS FÄHNCHN IM WIND!!!
EIN MAL SO UND DEN NÄCHSTEN TAG NE ANDERE MEINUNG!
WEIL DAS GIBT NEN SPIEGEL VON ZWEI GESICHTERN!
WAS AUCH NICH GLAUBWÜRDIG IST!!!
EHRLICH WÄHRTAM LÄNGSTEN UND DAS IST MEINE DEVISE

Ich bitte darum, daß hier gewisse Regeln / Nettiquetten eingehalten werden.
Großbuchstaben deuten auf eine aggressive Grundhaltung.
Dieses dient u.a. eurer Sache nicht und werden ggf. von mir editiert !

Erik.Ode

P.S. Der nächste Eintrag, der unangenehm auffällt, wird gelöscht ! 16.05.07, 01.13 Uhr
Fohlen
Mitglied

Beitrag von Fohlen »

Hallo Leute,ich bins nochmal.Der Parkplatz von Mc Donalds scheint wirklich zu klein zu sein,dann treffen wir uns oberhalb von Mc Donalds bei Zimmermann Express am 20.05.07 um 19 Uhr.Sagt vielen ZS-geschädigten bescheid.Bis dann und haltet bis Sonntag die Füße still.(keine unüberlegte Aktion bei TinasV-W)
Optimist07
Spezialist

Beitrag von Optimist07 »

@lottii

Ich wollte dich bestimmt nicht verärgern oder rummaulen aber dummerweise hat auch diese Münze zwei Seiten.
Jeder der rechtlich gegen J.S. vorgehen will ist sicherlich dankbar für Anhaltpunkte über den Aufenthalt bzw. die Erreichbarkeit von J.S. Da dies aber ein öffentliches Forum ist, ist es nicht auszuschließen, dass der eine oder andere ZS Geschädigte, der nur liest aber nix schreibt, nun (***edit***) in seinen ganz persönlichen Rachefeldzug einbezieht. Und das muss ja nun wirklich nicht sein.

Und ganz nebenbei..... (*edit*) Homepage (Copyright by J.S.) hatte ich schon gefunden bevor ich Anfang 2006 unterschrieben hatte (ist die einzige die Werbung macht).

Gruß, Opti07
Zuletzt geändert von Optimist07 am 16.05.2007, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Flecker
Spezialist

Beitrag von Flecker »

Hallo !
Sonntag ist ein guter Tag ,aber könnten wir uns nicht etwas früher treffen,so gegen 17.00 Uhr.
Wer wird den überhaubt kommen?
Bitte schreibt eine Bestätigung, Danke.
Bekannte waren heute beim Anwalt.
Der hat gesagt das es gute Aussicht auf Erfolg gibt.
Er wird einen Brief nach ZS schicken.
Sollte Zs sich nicht rühren wird er sofort Strafanzeige stellen.
Zu allen Zweiflern die meinen man sollte nicht so einen Druck ausüben:
Zs hat versprochen : Auto umsonst fahren.
Auto wird verkauft.
Neues Auto herbei.
Wenn jetzt einer hier behauptet das man mit dieser Situation wie sie heute ist, hätte rechnen müssen ; Hallo ! Warum hast du dich denn auf die Sache eingelassen? :idea:
ZS habe ich damals gefragt ob dies ein Schneballsystem ist, das hat er abgestritten.
Aber scheinbar ist dies so.
Davon abgesehen bekomme ich noch 3 Tankgutscheine für vermittelte Kunden. :lol: :lol: :lol:
Optimist07
Spezialist

Beitrag von Optimist07 »

Tankgutscheine...... da klingelts bei mir. Hab auch noch keinen gesehen.

Ich würd gern am Treffen teilnehmen, kann aber leider nicht (bin auch nicht wirklich aus dem Siegerland).
Ich geh aber mal davon aus, dass dieses Treffen nicht das letzte sein wird. Beim nächsten bin ich dabei (auch wenn's was weiter weg ist für mich).

Gruß, Opti07 (DerNochImmerAufVierMonateZahlungWartet)
wolke07
Mitglied

Beitrag von wolke07 »

Meine Güte, das klingt ja schon kriminell!!
Bis Sonntag noch die Füße still halten und dann beim Treffen auf dem Parkplatz sich mit ner Kiste" Krombacher" Mut antrinken?!
Hallo!!.....Was wollt ihr erreichen? Ihn verprügeln, kidnappen oder direkt umlegen??
Irgendwie nimmt das hier Überhand. Schon mal was von Rechtsweg gehört?
Fohlen
Mitglied

Beitrag von Fohlen »

Hallo ich bins nochmal.Warten wir doch einfach mal ab,ob sich wegen der Zeit 19 Uhr noch mehr melden das sie nicht können,dann kann man ja immer noch umändern.Ansonsten,wer kommt der kommt.Es wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein.Für alle die nicht dort sind,werden wir uns eh weiter im Forum austauschen.LG Fohlen
Fohlen
Mitglied

Beitrag von Fohlen »

@wolke07 Ich glaube du hast da etwas verkehrt verstanden.Es sind sicherlich keine kriminellen Aktionen geplant,noch will sich jemamd Mut antrinken.Wir wollen uns nur mal zu einem vernünftigen Meinungsaustausch treffen und niemanden umlegen!Wem das nicht so zusagt,der brauch ja nicht zu kommen.Sich mal auszutauschen ist ja nicht verboten.Nichts für Ungut,hoffentlich trotzdem bis Sonntag.
Flecker
Spezialist

Beitrag von Flecker »

Hallo Wolke07!
Gehts noch :?:
Alle kommen mit ihrem Fahrzeug, das mit der Kiste Krombacher war ein Scherz :!:
Wer redet denn von kriminellen Aktivitäten!
Es geht hier um Erfahrungsaustausch :!: :!: :!:
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“