Boxen Qualität schlecht, warum?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
RevoDruid99

Boxen Qualität schlecht, warum?

Beitrag von RevoDruid99 »

Hallo,



ich habe mir vor kurzem neue Boxen für mein Auto geholt und eingebaut. Nachdem ich sie bei ProMarkt gehört habe und für gut befunden habe, dachte ich, ihc hätte ein gutes geschäft gemacht. doch nun hab ich sie eingebaut, und sobald ich auch nur ein bisschen aufdrehe fangen die dinger an zu klappern. kann das an dem autoradio liegen? ich hab 4x 35Watt Ausgang mit je 4 Ohm. Die Boxen sind zwar stärker haben aber auch 4 Ohm. Oder liegt es daran, dass die Dinger in meinem Auto über keine Resonanzkästen verfügen??? Bitte Hilfe!!!



games like kingsofchaos games like runescape
darkthrone
unification wars
jedi game
games like ogame
games like bitefight
runescape bitefight ogame travian torncity unification wars gamestotal galactic conquest darkthrone

Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Servus,

also, was für ein Autoradio hast du denn und was verstehst du unter "bischen aufdrehen"? Autoradio Endstufen haben leider nur selten die Daten, die sie versprechen, ich tippe jetzt mal ohne überhaupt nähere Daten von irgendwas zu haben (du hast sie ja verschwiegen ;-) ) daß es vom Radio her kommt...

Was heißt außerdem "klappern"? Kann es vllt. sein, daß dein Auto klappert. Hast du sie in den Türen eingebaut oder wo? Dort klapperts auch gern...

Gruß Weasel
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“