Abschaltverzögerung!

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
0816-1
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2006, 16:27

Abschaltverzögerung!

Beitrag von 0816-1 »

Hallo,
ich habe eine frage, und zwar möchte ich bei meinem auto ein bauteil nachrüsten welches dafür sorgt das, wenn ich einen taster drücke das licht, sprich 2x55W vorn und 2x15W hinten für etwa 30sekunden leuchten und anschließend selbstständig abschalten.......bei vielen neuen Fahrzeugen ist diese sogenannte abschaltverzögerung bereits ab werk vorhanden ich aber möchte es bei meinem alten schnetterich nachrüsten.

Ich hoffe das ich einige Tips bzw links zu solchen bauteilen bekommen kann.


MfG
0816-1
AMD
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2007, 18:28

Beitrag von AMD »

Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“