Handyempfang stört Radioempfang im Autoradio!

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
macuser77
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2006, 13:43

Handyempfang stört Radioempfang im Autoradio!

Beitrag von macuser77 »

Hallo
ich besitze ein PDA mit Telefonfunktion und Navigation!
Ich habe den PDA rechts in der Mittelkonsole angebracht, wo auch das Autoradio in der nähe ist!

Jetzt habe ich aber immer wieder ein lautes pipen beim Radio hören, immer wenn der PDA schlechten Empfang hat und die Sendeleistung erhöht!

Woran kann es liegen, ist das Autoradio nicht genug abgeschirmt? Wie kann ich das piepsen beseitigen?

Danke
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“