Startproblem Fiat Punto

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Christian Thomas
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2006, 17:08

Startproblem Fiat Punto

Beitrag von Christian Thomas »

Habe folgendes Problem mit Punto Bj.94 1,2l 54 kw. Motor springt nicht an, Anlasser dreht normal durch, Einspritzventile werden getaktet, Zündkerzen naß. Neue Kerzen verbaut, Zünkabel i.O., Stecker gecheckt, habe Zündspulen im Verdacht, habe kleines Relais/Steuergerät an Spritzwand gefunden welches Geräusche von sich gibt, da ich keinen Schaltplan besitze weiß ich nicht ob es sich um eine Art Zündrelais/Steuergerät handelt. Wäre froh wenn mir jemand Auskunft geben könnte da ich normalerweise die Blau Weissen schraube. Ich danke im voraus und hoffe auf Hilfe Cheese
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“