ausgefallener Schaltknauf

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
schlumsch
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2006, 10:20

ausgefallener Schaltknauf

Beitrag von schlumsch »

Hallo alle zusammen,

also mal ganz davon abgesehen das ich neu hier bin und einfach mal alle Grüße hab ich da folgendes Problem....
Ich fahre einen mazda 3 und bin auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf. Unter den Angeboten die man so im Netz findet an universellen SK ist allerdings nichts dabei was ich will... genau gesagt hatte ich vor jahren beim ATU mal originelle Modelle gesehen, unter anderem gabs da einen Sk in Form einer großen silbernen Schraube - soetwas in die Richtung wäre geil. Ja, kurzum - kennt da jemand zufällig eine Ecke im netz wo ich nachschauen könnte, händler, Links etc...?

Danke schonmal
mfg schlumsch
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“