ich bin auf der Suche nach einem möglichst großen und bezahlbarem Kombi. Da zurzeit viele Autohäuser einem die Mehrwertsteuer schenken, möchte ich mir möglichst schnell ein Auto kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, was ich kaufen soll.
Ich bin bis jetzt auf den Ford Mondeo und den neuen Opel Vectra gestoßen. Ich hatte den Vectra schoneinmal als Leihwagen und muss wirklich sagen, dass er zum einen sehr groß ist uns recht viel Feuer unterm Hintern hat, denn er war eindeutig schneller als mein jetziger 140PS Benziner.
Ich würde mir den Vectra sofort kaufen, aber er wird mit einer kleinen Ausstattung doch recht teuer, also geht deutlich über die 30.000 hinaus, allerdings ohne Mehrwertsteuer. Aber ich muss sagen, dass 30.000€ die absolute Grenze ist!
Ich würde gerne noch ein paar Autos in Betracht ziehen, weiß aber nicht welche.
Er sollte auf jeden Fall groß sein, einen Dieselmotor haben, min. 120PS (wird auch als Zugmaschiene benutzt) und desweiteren, kann er Klimaautomatik, Leder, Kurvenlicht und einen Bordcomputer haben.
Er sollte allerdings doch schon komfortabel genug sein, um auch längere Strecken damit komfortabel zu bewältigen.
Am besten wären einige Erfahrungen, muss aber nicht
Mit Dank im Vorraus
Speedy