Ich bin 17 Jahre alt und mache bald den Führerschein ! In meiner Nachbarstadt bei einem Händler steht ein schöner 7er BMW das Geld dazu habe ich aber wie läuft das ab kann ich mit 17 überhaupt schon ein Auto kaufen ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen !
Auto Kaufen??
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Auto Kaufen??
Hallo
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald den Führerschein ! In meiner Nachbarstadt bei einem Händler steht ein schöner 7er BMW das Geld dazu habe ich aber wie läuft das ab kann ich mit 17 überhaupt schon ein Auto kaufen ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen !

- Auto-Chris
- Mod-Team

tobi1988 hat geschrieben: Und Geld spielt keine Rolle !"
Ruhig Brauner...
Na dann ist doch alles gut, du kannst auch als 17-Jähriger (können auch Dreijährige
Geheimtipp bei zuviel Geld:
Außerdem empfehle ich in diesem Fall das große RundumKomplettFürjedenTageinrichterSchlittenweilichhabKohle-Programm:
1. Hyundai Atos (natürlich weiß) für den Weg zum Arbeits-/Sozial-/Finanzamt
2. Hummer H1 Alpha für den täglichen Weg zum Golfplatz
3. VW Multivan Business 3,2V6, die Mädels brauchen ja auch Platz
4. Lamborghini Gallardo Spyder, für schönes Wetter, Sonne scheint ja auch in Hesche
5. Maybach 62, man muß ja auch mal am Dorfkino elegant vorfahren
6. Bugatti Veyron 16.4, nicht das noch jemand schneller ist
7. nicht zu vergessen deinen BMW 7er mit Automatik, der Mensch braucht Hobbys
Und jetzt viel Spaß beim Autokauf...
A.
@ecberlin
Hab dir eine PM geschrieben kannst mir auch ne E-Mail schicken : crazy-promotion@t-online.de
Hab dir eine PM geschrieben kannst mir auch ne E-Mail schicken : crazy-promotion@t-online.de