Maverick XLT Bj. 2004 - Fragen zur Türschließanlage

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
steffen929
Mitglied

Maverick XLT Bj. 2004 - Fragen zur Türschließanlage

Beitrag von steffen929 »

Hallo, bin neu hier.
Habe mir vor zwei Monaten einen Maveick V6 XLT (Bj.2004) gekauft. Da ich das von amerikanischen Modellen kenne frage ich mich, ob es möglich ist die Türschließanage so umzuprogrammieren, dass
1. beim ersten Betätigen des Türöffners (Fernbedienung) sich nur die Fahrertür öffnet und erst beim zweiten mal alle anderen Türen?
2. sich die Türen nach kurzer Zeit des Fahrens von selbst verriegeln?
Danke schön
Steffen929
Sir Craven
Spezialist

Beitrag von Sir Craven »

ist möglich, allerdings nur vom Ford Händler, da die schließanlge mit dem WDS 2000 (Auslese u Programmier Computer) die nötigen Serviceschließungen einprogrammiert haben muß.
steffen929
Mitglied

Beitrag von steffen929 »

Danke für den Hinweis. Bin auch gleich los um meinen Ford Händler zu fragen. Der meinte nach ein paar Tagen er habe sich erkundigt und werkseitig sei es bei meinem Maverick nicht möglich diese Dinge umzuprogrammieren. Soll ich noch woanders fragen, hat er Recht oder hat der keine Ahnung?
Sir Craven
Spezialist

Beitrag von Sir Craven »

Es gibt noch die möglichkeit in ner Fachwerkstadt für US Automobile nachzufragen, bei mir gibt es eine in der nähe, wie das in der Nähe deines Wohnortes aussieht, keine Ahnung.
Zur Not gibts noch eine Zentralverriegellung von Car Guart, oder Pentagon diese Firmen bieten nahezu für jeden Fahrzeugtyp eine passende Nachrüstung bezw umrüstung, sodass deine Service einstellungen möglich sind.
Kostet zwischen 80 € und aufwärts fast ohne grenzen, gibts auch im selbst einbau.
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“