Motorradverkauf nach Spanien

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
DucatiGerd
Mitglied

Motorradverkauf nach Spanien

Beitrag von DucatiGerd »

Hallo, ich habe meine Ducati Monster 600 bei motoscout24. de inseriert. Nach kurzer Zeit hat sich auch schon ein freundlicher Spanier gemeldet und wir wurden uns relativ schnell über den Preis einig. Er wollte das Geld per Scheck der CITIGROUP GLOBAL MARKET (GERMANY) zusenden. Er hat mich auch darauf hingewiesen, dass ich ihm 100% trauen kann: LET THE CERTIFIED CHEQUE CLEAR YOUR BANK BEFORE YOU RELEASE THE BIKE. I HAVE 100% ASSURANCE ON IT. Ein befreundeter Banker sagte mir ich solle vorsichtig sein und auf jeden Fall, wenn der Scheck kommt, eine unwiderrufliche Einlösebestätigung bei meiner Bank anfordern. Die Frage ist jetzt reicht das aus und ist das absolut sicher???
Jim Knopf
Spezialist

Beitrag von Jim Knopf »

Unwiederuflich heisst Unwiederruflich! Und wenn es Dir ein befreundeter Banker sagt wird das schon richtig sein.
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Erik.Ode »

Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“