Dieselhochdruckpumpe

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
lmjkrumpe
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2005, 08:12

Dieselhochdruckpumpe

Beitrag von lmjkrumpe »

Hallo an alle 270 cdi Faher/innen.
Hatte am 08.07.das Glück,das mir bei meinem 49 Monate alten E270 CDI T die Dieselhochdruckpumpe gefressen hat.Schadenshöhe lt. DB 15000,00€,daüberall Späne im Motor und der Kraftstoffanlage verteilt sein sollen.VOn Kulanz keine Rede,da ein Chip verbaut ist,der jedoch auf diese Ursache überhaupt keinen Einfluss hat,da die Pumpe rein mechanisch läuft.Mittlerweile habe ich erfahren ,daß Mercedes viel Probleme sowohl mit der Pumpe,als auch mit den Injektoren(werden undicht -Brandgefahr)
hat.Kann mir jemand weitere Infos geben,da ich diese Ignoranz seitens DB nicht hinnehmen werde.Danke für jeden Tip und Hinweis.
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Hast du Biodiesel Kraftstoff getankt?

ciao,Dominik
lmjkrumpe
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2005, 08:12

Beitrag von lmjkrumpe »

Dom-Mechanics hat geschrieben:Hast du Biodiesel Kraftstoff getankt?

ciao,Dominik
nein,habe ich nicht.Gruß Lutz.
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“