Für wieviel werde ich meinen Polo los?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
betty
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2005, 18:21

Für wieviel werde ich meinen Polo los?

Beitrag von betty »

Moin! Habe mir letztes Jahr einen Polo 86c Bj. 90 350 Euro gekauft. Er läuft perfekt dank neuer Reifen,Benzinpumpe und Batterie ( ca.150Euro), hat jetzt etwa 165.000km runter. Hätte ihn schon längst in die Zeitung oder ins Internet gesetzt, wenn ich nicht erfahren hätte das er neue Radlager braucht und da nicht die Gewissheit wäre das er optisch auch nicht gerade glänzt.
Jetzt weiss ich nicht so recht was ich tun soll, verkaufen und den Wertverlust auf sich nehmen oder noch Geld reinstecken? Aber lohnt sich das oder andersrum gefragt was kann ich für mein Auto noch erwarten?
Bräuchte ganz dringend mal nen nützlichen Rat. . .
Benutzeravatar
Tscheeses
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 17.05.2005, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Tscheeses »

Ich glaube fast Das du besser fährst wenn Du das Fahrzeug von einem Bekannten richten lässt und weiter fährst bis der Tüv euch scheidet. Da Du ja doch schon etwas Geld Investiert hast zahlst beim Verkaufen drauf. Ich kann mir jetzt nicht Vorstellen, das die Radlager für das Auto so Teuer sind. Ok, die Arbeit ist schon etwas aufwendig, da die Radlager vo gepresst sind, aber das ist eigentlich binnen 2 Stunden mit erfahrung getan.
Wer später Bremst fährt länger schnell, doch lieber eine Minute Feige als ein Lebenlang TodBild
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“