SUCHE PINKE SITZBEZÜGE/ FUSSMATTEN, wer kann mir helfen??

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Sarah85
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2005, 10:15

SUCHE PINKE SITZBEZÜGE/ FUSSMATTEN, wer kann mir helfen??

Beitrag von Sarah85 »

es ist nicht zu glauben das es in unserem zeitalter nirgendwo auf der welt pinke sitzbezüge gibt!! habe das ganze internet durchforstet, jedoch keinen erfolg.
wer mir sagen kann wo ich soetwas her bekomme soll sich bitte melden...
Danke und mfg
Sarah
Benutzeravatar
Tscheeses
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 17.05.2005, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Tscheeses »

Sorry, aber das ist nicht Dein ernst??? Naja, Geschmäcker sind verschieden. Hast Dir schon mal Überlegt welche einzufärben??
Wer später Bremst fährt länger schnell, doch lieber eine Minute Feige als ein Lebenlang TodBild
maka28
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2005, 23:10

Beitrag von maka28 »

Hallo SARAH85 !!! hast du denn nun pinke sitzbezüge bekommen?? ich suche nämlich auch ganz verzweifelt welche und würde mich freuen wenn du mir ne positive antwort hättest. grüssle maka28 :D
maka28
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2005, 23:10

Beitrag von maka28 »

hallo sarah...!!! ich habe super nachrichten. ich schicke dir jetzt nen link, den musst du anklicken. da kommst du ins ebay usa unter sitzbezüge und dort findest du pinke sitzbezüge... ich hoffe du liest und brauchst es noch mfg maka

http://motors.search.ebay.com/car-seat- ... ageZsearch
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Tscheeses hat geschrieben:Sorry, aber das ist nicht Dein ernst??? Naja, Geschmäcker sind verschieden. Hast Dir schon mal Überlegt welche einzufärben??
Hehehe... doch das scheint wirklich ernst zu sein mit den dingern.... :D

Bild

Würd mich mal Interessieren in welches Auto die reinkommen
Ford Fiesta... :D

ciao,Dominik
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“