Neuwagen bis zu 20 % günstiger, deutsche Ausstattung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
autohandeldirekt.de
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2005, 18:57
Wohnort: Deggendorf

Neuwagen bis zu 20 % günstiger, deutsche Ausstattung

Beitrag von autohandeldirekt.de »

Liebe Interessenten, ich möchte uns kurz vorstellen.
Wir bieten Neuwagen zu unschlagbaren Preisen an. Konfigurieren Sie Ihren Wagen, teilen Sie uns die Konfiguration mit - und Sie bekommen Ihr Angebot.
Alles weitere entnehmen Sie unserer Homepage: http://www.autohandeldirekt.de

NEUWAGEN zu Schnäppchenpreisen !!!

Grüße
Andreas Illenseer
autohandeldirekt.de
Fridolin
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 28.01.2005, 12:36

Betreff Autohandeldirekt

Beitrag von Fridolin »

Hallo Forum,

Das schlägt ja dem Fass den Boden aus, was dieser Autohandeldirekt da anbieten will. Wir sind froh, dass dieses Geschwür IMS/CTN/Carsearch... so langsam vom Markt verschwindet und jeder so langsam darüber aufgeklärt ist, da fängt wieder einer so an.
Sag uns doch bitte, ob Du hier von Deutschen Neufahrzeugen sprichst oder von Reimporten.
Aber da Du bei jedem Hersteller auf die deutsche Internetseite/deutschen Konfigurator per Link verweist, kann es sich nur um Deutsche Fahrzeuge handeln.

Und genau da liegt Dein Fehler. Anscheinend bist Du noch nicht lange im Geschäft und lässt Dich auch von hohen Rabatten blenden. Anscheinend weisst Du nicht, dass man Deutsche Fahrzeuge auch nur über den Deutschen Vertragshändler bekommt. Du kannst nur zum Vertragshändler vermitteln.

Sag uns doch bitte, ob Du zu jedem Herstellerfabrikat einen Vertragshändler in Deutschland hast, bzw. Dein Vorlieferant zu einem deutschen Vertragshändler vermittelt.

Prüfe Deine Einkaufsquellen und stelle sicher, dass Du nicht auf irgendwelche Betrüger reinfällst. Die Masche mit der Anzahlung kennen wir schon. Ansonsten schmeissen wir Dich ganz schnell vom Markt. Das hat nix damit zu tun, dass Deine Prozente zu gut sind. Nein wir bemühen uns, diesen Schaden den IMS/CTN... angerichtet hat, aus den Köpfen der privaten Kunden weg zu bekommen. Und Du wirst bestellte Fahrzeuge zu diesen Konditionen nicht bekommen, da die Prozente absolut unrealistisch sind. Da versucht man Dich zu blenden.

Allein 14% bei Mercedes-Benz, 14% bei Mini, 10% bei Porsche oder 19% bei Volkswagen kann ja wohl nicht sein.
Grosse Vermittler, welche schon mehrere Jahre am Markt sind und sicher wesentlich mehr vermitteln als Du, erzielen noch nicht mal diese Nachlässe. Und weisst Du auch warum?? Ganz einfach: Weil die Vertragshändler noch nicht mal zu diesen von Dir angegebenen Prozenten einkaufen. Der absolute Einkauf bei Mini mit ausschöpfen aller Bonis liegt ca. bei 14%. Und da kommst Du daher und willst die Minis mit 14% verkaufen. Vielleicht auch noch inkl. Überführung.
Dies zeugt davon, dass Du Betrügern aufgesessen bist.

Nimm die Schei.... aus dem Netz oder wir nehmen Dich raus. Und das meine ich ernst. Es gibt viele Menschen und KFZ-Verbände in Deutschland, welche sehr allergisch auf diese Masche reagieren. Und die werden Dir zeigen, wo der Hammer hängt.

Wenn dies nicht Dein Untergang sein soll, höre auf den gut gemeinten Rat.
Gruss
Fridolin
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Interessante "AGB" ... nämlich keine ;-)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Fridolin
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 28.01.2005, 12:36

Genau Willi...

Beitrag von Fridolin »

Genau Willi,

das ist mir auch noch aufgefallen. Habe ich ganz vergessen, da ich so in Fahrt war....
Wer Porsche mit 10% anbieten will.... gehört in die Klappse. Unfassbar
Gruss
Fridolin
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“