Intelligentes Fahren Road Test

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Wolfgang0902
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2021, 18:13

Intelligentes Fahren Road Test

Beitrag von Wolfgang0902 »

Hallo zusammen.

Eine neue Marke steht kurz vor dem Einzug in Europa...

Der Wey Coffee 01 will die Interessenten vor allem mit einem geballten Paket an Technik und Ausstattung überzeugen. Insbesondere in den Bereichen intelligente digitale Architektur und Sicherheit will GWM mit dem 2,2 Tonnen schweren Coffee einen Vorreiter in seinem Segment stellen.

Das folgende Video zeigt, wie WEY Coffee 01 intelligentes Fahren und Überholen auf der Autobahn realisiert. Maximale Sicherheit werde über Wellenradarsensoren, Ultraschallradarsensoren, 4 Kameras für 360-Grad-Rundumsicht und eine hochempfindliche Frontkamera gewährleistet.

https://www.facebook.com/10005539610170 ... 719512395/

Ich glaube, da kommt eine Marke, die echt spannend ist. Was denkt ihr darüber?
Jonasbasselt
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2021, 15:12

Re: Intelligentes Fahren Road Test

Beitrag von Jonasbasselt »

Mit solche Technologien traue ich mich noch gar nicht aber es wird bestimmt eine Zeit kommen, in der das alles vollkommen normal ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis andere Hersteller diese Technologie auch anbieten
Jonasbasselt
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2021, 15:12

Re: Intelligentes Fahren Road Test

Beitrag von Jonasbasselt »

Wer in diesem Wettbewerb der Technologie gewinnt, wird bestimmt von dem Vertrauen der Konsumenten an dem Hersteller abhängen
Ralf2265
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2021, 16:29

Re: Intelligentes Fahren Road Test

Beitrag von Ralf2265 »

Holy Moly, das könnte mein nächster werden :D
Ralf2265
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2021, 16:29

Re: Intelligentes Fahren Road Test

Beitrag von Ralf2265 »

Diese Reichweite wünsche ich mir seit Jahren von unseren deutschen Herstellern! Da darf man sich nicht wundern, wenn ein Teil der Deutschen ein Auto aus China fährt, wenn die deutschen Hersteller einfach weiterschlafen!
mariokoenig9
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2021, 16:51

Re: Intelligentes Fahren Road Test

Beitrag von mariokoenig9 »

Klingt spannend, auch wenn ich bei der Technik ein wenig skeptisch bin
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“