VW Bluetooth Touch Adapter

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Riedi
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2020, 07:03

VW Bluetooth Touch Adapter

Beitrag von Riedi »

Kennt sich jemand damit aus?
Ich habe einen älteren Touran BJ2009 und eine werkseitig eingebaute Freisprecheinrichtung. Als ich das Auto übernommen hab, war eine Handy Halterung für ein altes Nokia eingebaut.
Ich habe mir dann nachträglich einen VW Bluetooth Touch adapter gekauft und eingebaut.

Problem:
Leider kommt es irgendwie "zufällig" vor, dass der Adapter alle 5-10 Minuten piepst, das ist dann eine Art Neuverbindung mit dem Auto und schaltet dann auch kurz das Radio stumm. Es gibt aber auch Tage da funktioniert das ohne Problem. Kennt jemand das Phänomen und hat mir da vielleicht einen Tipp.

Danke im voraus
Matis
Die größte Erfindung des Menschen war das Rad - bis er sich dahinter setzte. :D
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“