Ersatzteile Quad

Hier könnt Ihr Fragen zum Kauf und Verkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen rund ums Tike, Quad, ATV, Mopedauto und Microcar.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Ersatzteile Quad

Beitrag von Lukzeres »

Guten Morgen zusammen,
ich hab schon gehofft ein Thread über Quads zu finden - perfekt!
Nachdem ich die ersten schönen Tage des Jahres nicht ausnutzen konnte, wie es immer üblich bei mir war, suche ich schon verzweifelt nach Bremsscheiben. Ich habe mich im Internet schon schlau gemacht, aber leider ohne Erfolg. In den gewöhnlichen Shops ist es ja bekanntlich immer so unglaublich teuer.
Deshalb meine Frage an euch: Wo kann ich Bremsscheiben günstig kaufen?
Da wird sich doch bestimmt irgendjemand auskennen. Vielen Dank!
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 83
Registriert: 28.04.2017, 15:54

Re: Ersatzteile Quad

Beitrag von fnasininc »

Also wenn du mich fragst dann würde ich auch lieber im Internet nachschauen, da gibt es einfach viel mehr Auswahl als in gewöhnlichen Shops. Ich erinnere mich, dass ich im letzten Frühjahr auch noch nach Ersatzteilen für mein Motorrad gesucht habe. Aber leider habe ich die Website nicht mehr, weil ich mich beim Sport verletzt hatte und es dann ganz gelassen habe. Dieses Jahr ist es aber wieder soweit und wenn jemand eine gute Website hat, würde ich mich auch darüber freuen.
Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017, 05:49

Re: Ersatzteile Quad

Beitrag von Jarzoirtron »

Hallo Lukzeres,

Ja bekanntlich sind Originalteile in Shops ziemlich teuer und für mich sind diese hohen Preise einfach nur unnötig. An deiner Stelle würde ich auch bei solchen Fällen nur im Internet schauen, wenns sein muss auch nach Gebrauchtteilen suchen, da diese öfters in guten Zuständen sind und auch ziemlich billig zu finden sind. Ich könnte dir eine gute Seite empfehlen, die für dich ziemlich relevant wäre. Klickst am besten mal auf diesen Link www.motorradteile-service.de der könnte dir bestimmt weiterhelfen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: Ersatzteile Quad

Beitrag von Lukzeres »

Wieder einen Guten morgen zusammen.
Der Link ist ja richtig gut.Ich dachte zuerst, he? Das sind doch nur Motorradteile. Habe dann in der Suche einfach mal Quad eingegeben und auch gleich einige Teile gefunden, die ich brauche. Das hätte ich nicht gedacht. Danke nochmals :D Werde die Teile dann gleich heute bestellen. Leider werde ich wohl wirklich schlechte Chancen haben, das dieses Wochenende zu bekommen. Dann hätte ich das gleich morgen reparieren können. Aber wenn man am Donnerstag fragt, dann ist man wohl sowieso spät dran.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Ersatzteile Quad

Beitrag von crusher »

Na dann hoffe ich mal das du, dann auch fündig geworden bist!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Quad, Trike, ATV und Mopedauto / Infos & Tipps“