Innenspiegel entfernen. wie?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
vodka-E
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2007, 20:48

Innenspiegel entfernen. wie?

Beitrag von vodka-E »

hallo erstmal.
ich müsste mal dringen den innenspiegel bei meinem megane (baujahr '96) abbauen und hinterher natürlich auch wieder dran montieren. kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache?
zusätzliches problem an der sache: die scheibe hat ziemlich genau an der stelle wo der spiegelfuß an der scheibe sitzt nen sprung und jetzt hab ich angst, dass ich da noch mehr kaputt mache.

lg
vodka-e
fristow
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Re: Innenspiegel entfernen. wie?

Beitrag von fristow »

hi...carglas ! oder ein anderer Scheibenfritze ...selber würde ich nichts daran machen, die Spiegel sind mit Spezialklebern befestigt. Event hilft auch erhitzen mit einem Fön allerdings wenn die Scheibe da schon gerissen ist machst du sie damit event. ganz kaputt. Wenn die Scheibe einen Sprung hat sollte sie sofort gewechselt werden , kriegst damit eh keinen TÜV.
referenzen
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2011, 20:20

Re: Innenspiegel entfernen. wie?

Beitrag von referenzen »

Hast du das Problem beheben können?
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Innenspiegel entfernen. wie?

Beitrag von crusher »

Das geht eigentlich leicht
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
drivehero83
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2019, 13:27

Re: Innenspiegel entfernen. wie?

Beitrag von drivehero83 »

Und wie lief der Innenspiegelabbau? ich stand letzte Woche vor dem selben Problem und dachte, es wäre ein langwieriger, schwerer Akt, jedoch ging es dann recht zügig, als ich den Dreh erst einmal raushatte :-)
gerharduify
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.11.2019, 15:18

Re: Innenspiegel entfernen. wie?

Beitrag von gerharduify »

drivehero83 hat geschrieben: 27.05.2019, 14:58 Und wie lief der Innenspiegelabbau? ich stand letzte Woche vor dem selben Problem und dachte, es wäre ein langwieriger, schwerer Akt, jedoch ging es dann recht zügig, als ich den Dreh erst einmal raushatte :-)
Ging bei mir heute auch recht zügig :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“