Displayanschluss JVC radio und Peugeot 207 Sport

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Zentauri
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2006, 10:44

Displayanschluss JVC radio und Peugeot 207 Sport

Beitrag von Zentauri »

Hi,hab mir heute ein neues Auto geKauft und zwar den Peugeot 207 Sport. Nun ist das eingebaute Radio ganz ok, es kann nur kein mp3. mein altes JVC würde ich gern einbauen, aber das Radiodisplay des Peugeot nutzen. Gibt es dafür einen Adapter?

Gruß
Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 22:54
Wohnort: Norwegen

Re: Displayanschluss JVC radio und Peugeot 207 Sport

Beitrag von Ravnegud »

jo gibt es prüfe mal die einschlägigen seiten für peugeot als vw fahrer sind die mir nich so bekannt.
Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 22:54
Wohnort: Norwegen

Re: Displayanschluss JVC radio und Peugeot 207 Sport

Beitrag von Ravnegud »

achso prüf mal das forum kann mich errinern das das schon mal jemand sowas gefragt hat sogar mit link.
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“