Sein Name ist Martin. Aston Martin

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Bentley / Bugatti / Porsche diskutieren / Berichte über Bentley / Bugatti / Porsche schreiben / Eure Meinung über Bentley / Bugatti / Porsche loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Bentley / Bugatti / Porsche passt.
Benutzeravatar
Dieter23
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2015, 09:27

Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von Dieter23 »

Also auf diesen Wagen würde ich gerne einmal die Aufmerksamkeit lenken. In meinen Augen ein sehr schönes Fahrzeug und ein interessanter Artikel dazu http://www.focus.de/auto/fahrberichte/a ... 91673.html

Hat jemand diesen Wagen bereíts gefahren???

Freundliche Grüße
Dieter
Alles Gute
Dieter


Es gibt immer etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Benutzeravatar
Milito
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 16.08.2014, 12:14

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von Milito »

Nein, leider nicht... aber würde ich sehr gerne mal!

Bist du ihn denn schon mal gefahren, Dieter?
Benutzeravatar
LeonMutscher
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2015, 10:15

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von LeonMutscher »

Jo den würd ich auch gern mal fahren 8)
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von stefaan »

Ich habe mir mal einen Probefahrtermin geben lassen. Ihc werde berichten ;)

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
waltraud
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2015, 09:07

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von waltraud »

Und wie fuhr sich das Baby? :)
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von VWMike »

Ich habe mal einen gefahren, Probe, ein Traum kann ich nur sagen super Beschleunigung, tolles Handling mit direkter Lenkung. Was mich er staunt hat trotz der Sportlichkeit ein sehr angenehmes Fahrwerk. Und man ist ein Hingucker ;-)
Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von Britta89 »

Mich würde auch brennend interessieren, wie die Probefahrt denn nun war :wink:
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von Marco87 »

Aston Martin ist klasse *_* Ich würde ja soo gern so ein Auto besitzen, oder wenigstens fahren :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von Budimir »

Ich würde auch super gerne mal so einen Wagen fahren.
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von Marco87 »

Ja wenigstens fahren :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
chrisss
Spezialist
Beiträge: 62
Registriert: 19.06.2016, 21:48

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von chrisss »

...besitzen wird leider nicht so schnell möglich sein... :? :roll:
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von Lukzeres »

Wie ist seine Kurvenlage?
Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2017, 05:48

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von Azurmurmed »

naja bestimmt nicht schlecht ;)
stifi
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.11.2017, 22:46

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von stifi »

Ich würde gerne dieses Auto fahren. Es sieht sehr schick aus!
Gotand
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2017, 19:58

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Beitrag von Gotand »

Dieter23 hat geschrieben: 05.02.2015, 09:16 Also auf diesen Wagen würde ich gerne einmal die Aufmerksamkeit lenken. In meinen Augen ein sehr schönes Fahrzeug und ein interessanter Artikel dazu http://www.focus.de/auto/fahrberichte/a ... 91673.html

Hat jemand diesen Wagen bereíts gefahren???

Freundliche Grüße
Dieter
Tatsächlich ist ein guter Freund von mir schon einmal mit dem Wagen über die Autobahnen geheizt. Er hat es sich als Hochzeitsauto bei einem Bekannten geliehen und durfte dann damit ein Wochenende verbringen. Ich glaube, er hat sich über das Auto mehr gefreut, als über seine Lebenspartnerin. Allein das sollte schon alles aussagen :D
Antworten

Zurück zu „Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik“