HILFE !!!! Infrarotschlüssel mercedes kaput

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
max147
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2005, 11:31
Wohnort: Belgie

HILFE !!!! Infrarotschlüssel mercedes kaput

Beitrag von max147 »

Kan jemand mir helfen, einem von meinen 2 schlüssel van meinem mercedes ist gefallen und wirkt nicht mehr. bei Mercedes kostet einen neuen schlüsseel etwe 175€ bestät da irgentwo jemand die einem anderem und billiger methode kent um meinen su reparieren ? Es ist einem infrarotschlüssel mercedes Bwj. 1996 und da sind auch die alarmcodes in.?
bravopunk
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 29.05.2005, 18:38

Beitrag von bravopunk »

ich denke das es sich bei deinem schlüssel um einen normalen transponda schlüssel handelt jedoch gibt es meines erachtens keine alternative eventuel ist ein fein elektoniker oder radio und fernse techniker in der lage den fehler auf der platine im schlüssel zu finden aber das denke ich mal nicht das das dannach fnktoniert weil bei MB die schlüssel kodiert werden müssen !
MarcyMarc
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2021, 18:45

Re: HILFE !!!! Infrarotschlüssel mercedes kaput

Beitrag von MarcyMarc »

Auch wenn dieser alt ist, es gibt jetzt einen aus Hamburg der hat die Klappschlüssel: aos-schluesselnotdienst. Diese Schlüssel gibt es kaum auf den deutschen Markt zu kaufen. Dieser bietet neue Schlüssel mit Infarot Sensor an.
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“