reifenfrage

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
ToMaC84
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2006, 21:03

reifenfrage

Beitrag von ToMaC84 »

hallo zusammen, kurze frage

brauche für meinen neuen fiesta winterreifen.
wollte mir aber im frühjahr bzw sommer 2007 alufelgen holen und nicht extra schon wieder stahlfelgen haben für die diesjährigen winterreifen.man kann doch die jetztigen reifen auf stalhfelge doch runtertun und diese stahlfelgen mit den winterreifen beziehen oder?
aber schadet das etwas den sommerreifen wenn man sie im winter lagert oder generell da die dann nit auf stahlfelge sind?


mfg ? verwirrt
Scorpio Cossi
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.2006, 14:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Scorpio Cossi »

Wenn du die Reifen stehend lagerst, dann fehlt nichts. Liegendlagerung ist ohne Felge sehr schlecht, da der Reifen auf die Dauer ziemlich verdrückt wird.

MfG Scorpio Cossi
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“