Problem Radio und Türschloss !! Ford Fiesta

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
invader

Problem Radio und Türschloss !! Ford Fiesta

Beitrag von invader »

Also ich hab vor kurzem ein Ford Fiesta Gekauft Bj.95 1,3 !

1. Ich will das orginal Ford Radio ausbauen hab aber nicht die klammern gibt es da noch irgend eine andere Möglichkeit es raus zu bekommen oder wo kann ich die klammern kaufen ? und muss ich wahrscheinlich auch ein adapter kaufen ?

2. Dann hab ich noch ein Problem auf der Fahrer seite kann ich nicht die Türe aufschliesen aber ab schließen funktioniert woran kann das liegen ? wie kann ich das lösen ? Bei der beifahrer seite kann ich problem los auf und zu schliesen Kofferaum funtioniert auch einwandfrei !

Ich hoffe mir kann jemand helfen ! Danke schon mal im voraus !
invader

1 Problem

Beitrag von invader »

Also das erste Problem hab ich gelöst mit 4 Nägel klappt es !!
Scorpio Cossi
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.2006, 14:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Scorpio Cossi »

Laß dir mal einen neuen Schlüssel nachmachen. Der Alte wird ziemlich abgenutzt sein. Wenn du Glück hast, sind die Zuhaltungen im Schloßzylinder, noch nicht zu arg in Mitleidenschaft gezogen und du kanst dein Auto wieder aufsperren. Aber aufpassen beim nachmachen, es könnte sein, daß dein Auto eine Wegfahrsperre hat und die muß dann neu programmiert werden sonst springt er nicht mehr an. Man sieht das am Schlüssel wenn er am Plastiggriff eine rote Markierung hat. Wenn das Schloß trotz neuen Schlüssel nicht funktioniert, gibt es einen Schließzylinderreparatursatz. Den würde aber dann
nur in einem Ford- Werkstatt machen lassen.
invader

!!

Beitrag von invader »

Okay danke werde es ausprobieren und hoffe es liegt am Schlüssel !!
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“