Seite 1 von 1

Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Verfasst: 18.07.2016, 20:57
von sgirl
Hallo Leute,

habe die Tage einen echt guten KFZ Steuerrechner gefunden, der im Gegensatz zu den anderen bekannten Rechner sofort das Ergebnis anzeigt.

Da ich aber neu im hier im Forum bin, weiß ich nicht ob ich das einfach verlinken darf. Würde es jemanden interessieren?

VG
sgirl

Re: Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Verfasst: 27.08.2016, 16:14
von Younameit
Mich würde es interessieren und ich wäre dankbar für den Link!

Re: Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Verfasst: 29.08.2016, 14:06
von ulliB
Hallo zusammen,

wenn es seriöse Webseiten sind, die euch wirklich bekannt sind und die ihr für gut empfindet, können diese selbstverständlich verlinkt werden.

Zum Thema Kfz Steuerrechner:

Wir haben den nachfolgenden Steuerrechner auf unserer Webseite online und finden diesen sehr gut:

http://www.pkw-steuer.de/kfz-steuerrechner.html


Euer
Kfz-Auskunftsteam

Re: Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Verfasst: 28.01.2017, 09:58
von TypeRGirl
Steuerrechner funktioniert soweit ganz gut

Re: Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Verfasst: 12.04.2021, 14:04
von mcMackster
Schaut doch einfach bei dem, der die Steuern bekommt: bundesfinanzministerium.de

Re: Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Verfasst: 19.04.2021, 20:05
von ulliB
Auch hier könnt Ihr die Kfz-Steuerberechnung starten: https://www.kfz-auskunft.de/kfz/kfz-steuer-rechner.html

Re: Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Verfasst: 17.10.2022, 22:16
von Konsti4
Hi, wie praktisch. Vielen Dank für den Link. Denn ich werde eventuell das Auto eines Freundes übernehmen und dann natürlich entsprechend auf mich ummelden wollen.