Suche Werkstatt nahe Koblenz

Fragen zum Thema TÜV/Dekra und Prüfdienste.
(Haupt-, Abgasuntersuchung, Kfz-Zulassung, Fahrzeugstilllegung, An- und Umbauten, Tuning usw.)

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, willi

Antworten
ThoKru
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2014, 10:22

Suche Werkstatt nahe Koblenz

Beitrag von ThoKru »

Hallo zusammen :)

Seit kurzem Wohne ich in der nähe von Koblenz und Suche für dort eine gute Werkstatt. Fahre derzeit einen Chevrolet Camaro und möchte bei dem kein Risiko eingehen :D Habe im Moment nur kfz-service-franzke.de/gefunden, da es direkt bei mir in der Nähe ist. Würde aber natürlich auch nach Koblenz fahren wenn jemand eine Werkstatt dort empfehlen kann. Für eure Antworten danke ich euch im Voraus :)
Antworten

Zurück zu „Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU“