Hilfe bei Schaltplan

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
Tuftufrene
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2011, 18:20

Hilfe bei Schaltplan

Beitrag von Tuftufrene »

Hallo

Habe einen Schaltplan von einem regen und lichtsensor für einen Opel zafira. Leider ist der in englisch und ich bin so schon Laie und ich verstehe den überhaupt nicht. Hat jemand vielleicht Ahnung davon und kann mir sagen wie ich das machen soll? Bitte melden dann sende ich den Plan mal. Danke
Vogel1970
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.12.2012, 15:39

Re: Hilfe bei Schaltplan

Beitrag von Vogel1970 »

Hallo,

Tut mir Leid. Ich kann dir nicht helfen.- Also, ich verstehe grundsätzlich wie ein Auto funzioniert, aber das mit einen Schaltplan..habe ich keine Ahnung dafür!
Mamadou
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2013, 20:51

Re: Hilfe bei Schaltplan

Beitrag von Mamadou »

Wo ist der Schaltplan ?
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“