Auto springt nicht mehr an

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
philr1g
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2011, 10:07

Auto springt nicht mehr an

Beitrag von philr1g »

Guten Tag Community ;D

wir sind gerade mit unserem

Toyota townace 1991 Turbo Diesel

in Australien unterwegs auf der Road machte die Elektronik schlapp Drezahlmesser hitzeanzeige usw alles geht nicht mehr.Das einzige was noch geht ist die Warnblinklichtanlage das Front Licht das Auto ist aber noch munter 100km in die nächste Stadt gefahren und wir haben den Motor erst aus geamcht als wir sicher auf einem Camping platz standen.Nun springt das Auto auch leider nicht mehr an sogar die Cockpit leuchten zeigen nichts mehr an wenn man den Schlüssel umdreht.

evt ist das problem ja einfach zu beheben da wir nicht mehr viel Geld für unseren tripp übrig haben

Gruß Philipp
Wolfshausen
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 15:33

Re: Auto springt nicht mehr an

Beitrag von Wolfshausen »

Das klingt als wäre es verdammt teuer geworden. Wie habt ihr das Problem gelösst, und was war am Ende die Ursache gewesen?
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“