Blos nicht Autoteile von XXX

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Antworten
RS6driver
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2014, 10:36

Blos nicht Autoteile von XXX

Beitrag von RS6driver »

Hallo alle zusammen, ich hatte mein Audi zu Autoteile XXX zur Motorreparatur gebracht. :arrow: großer Fehler!!! Einhaltung von Terminen kennt er nicht. Er macht nur haltlose Verprechungen welche ich inhaltlich und qualitativ durch einen Rechtsanwalt durchsetzten muss. Als er mein Fahrzeug abholte, dachte ich jetzt geht mein Auto nach Polen oder so. Der kam mit einem völlig verrosteten Fahrzeug und Hänger an. Daraufhin rief ich gleich den Chef persönlich an der alles Schönredete. Dumm nur dass ich an dieser Stelle nicht schon wach geworden bin :? Als ich gestern nun nach über einem halben Jahr mein Auto bei ihm abholen konnte bestätigte sich mein 1. Eindruck. Deutsche Mechaniker sucht man hier vergebens. Das Firmengelände gleicht einem Schrottplatz. Kleine Reparaturen werden teilweise gleich am Fußboden erledigt. Als ich ins Büro ging traute ich mich garnicht auf den Stuhl zu setzten aus Angst klebem zu bleiben an solch einem versifften Stuhl.
Ich kann nur sagen Leute passt auf bei dieser Werkstatt, die eigentlichen Reparaturarbeiten am Motor hat er ja erledit jedoch ist die Quali kaum akzeptabel. Außerdem kommt er ständig mit neuen Reparaturen die definitiv nicht kaputt sein können. Und schickt dann eine hohe Forderungsaufstellung.
Falls ich auch schlechte Erfahrungen gemacht habt könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir schließen uns dann zusamen.
MfG
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Blos nicht Autoteile von XXX

Beitrag von VWMike »

Wow... sowas gibt es? Was ist denn daraus geworden? Ich gebe aus den Grund mein Auto entweder nur einer Vertragswerkstatt ab oder bei einer die ich Kenne und schon einmal gesehen habe...
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Blos nicht Autoteile von XXX

Beitrag von Marco87 »

Danke für deinen Bericht. Das ist natürlich unter aller Sau -.-
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“