der cloud computing anbieter

Hier könnt Ihr Fragen Motorradkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, rund ums Motorrad.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB

Antworten
dennisvogler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2010, 15:19

der cloud computing anbieter

Beitrag von dennisvogler »

...der cloud computing anbieter hier hat wirklich sensationelle Preise.
Habe schon mal verglichen, dieser ist aber der günstigste! Und eine Cloud kann ja nun jeder gebrauchen!
MichaelS.
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2011, 19:19

Re: der cloud computing anbieter

Beitrag von MichaelS. »

Aha, Cloud wird schneller Verschwinden als wir Blubb sagen können. Lasst mal die erste Cloud gehackt und geschäftliche oder private Daten in die falschen Hände kommen... ich für meinen Teil werde mich Hüten da was raufzuspielen..
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: der cloud computing anbieter

Beitrag von manuell »

Danke mal für das Angebot zu einem Cloud-Anbieter, also wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen auch sowas von einer Firma machen zu lassen, da sie langjährige Erfahrung in diesem Bereich haben. Auf st-sys.net kannst du so eine Firma finden, die also ein IT Partner sind.

Dort kann man verschiedene Dienste bekommen, wie Cloud, Datenschutz, Netzwerk Probleme lösen und vieles mehr.

Hoffe, dass ich euch bisschen dabei hilfreich war und die Firma hat mir mit meiner Firma sehr geholfen und sie kommen auch aus Tübingen!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
marianpohl
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2020, 20:10

Re: der cloud computing anbieter

Beitrag von marianpohl »

Hallo Dennis,

Wir haben in der Vergangenheit immer auf Services von einem IT Dienstleister zurückgegriffen, welcher sich schon seit Jahrzehnten mit dieser Branche auskennt und entwickelt hat. Ich finde es immer besonders wichtig, auch kompetente Beratung zu erhalten, wenn es um so sensible Themen geht.

Gerade unter dem Gesichtspunkt des Datenschutzes, wie es Michael schon angedeutet hat, sollte man hier mit Profis arbeiten.

Beste Grüße
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: der cloud computing anbieter

Beitrag von stefaan »

Bin auf dein Thema hier gestoßen und kann dir nur zustimmen, dass man sich eine Cloud anlegen sollte. Ich finde, dass die Cloud die Zukunft ist, weil jeder früher oder später die Cloud nutzen wird.

Aber wenn man schon eine Cloud braucht, sollte man auch eine erfolgreiche Cloud Optimierung Software benötigen, kann man bei der Firma Aspera sowas bekommen, da bieten sie auch Cloud Migration, weil sowas echt wichtig ist.

Sollte jemand was davon benötigen, kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihre Leistungen, so auch Produkte zu werfen, weil sie sowas auch anbieten! :)

LG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: der cloud computing anbieter

Beitrag von Tinno »

Kann man das nicht alles von einem IT-Dienstleister machen lassen? Ich meine das ist doch einiges an Aufwand und wenn man da einen Fehler macht, hat man richtige Probleme. Zu mindestens liest man das so. Unter IT Dienstleister Frankfurt gibt es einen Dienstleister der sich sicherlich damit besser auskennt, als jetzt z.B. jemand bei uns im Unternehmen. Ich glaube sogar, dass mein Chef das outsourcen lassen hat. Macht für mich ja auch mehr Sinn.
Antworten

Zurück zu „Motorrad / Infos & Tips“