an BMW-Fahrer

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Wone1984
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2017, 19:06

Re: an BMW-Fahrer

Beitrag von Wone1984 »

habe es auch schon bei anderen mitbekommen und nicht nur speziell bei den BMW Liebhabern
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 83
Registriert: 28.04.2017, 15:54

Re: an BMW-Fahrer

Beitrag von fnasininc »

Ich glaube das die meisten BMW fahrer noch ziemlich junge Menschen sind. Ich gehe einfach mal davon aus das weniger erfahrene Fahrer aggresiver fahren :) habe dafür natürlich keinen Beweis.. so mehr aus dem Bauch heraus :D
SteBier
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2017, 16:59

Re: an BMW-Fahrer

Beitrag von SteBier »

Selektive Wahrnehmung :)
Mir als BMW-Fahrer kommen die Audis "aggressiv" vor. Ich denke, ab einer gewissen PS-Klasse ist das aber markenunabhängig deutlicher ausgeprägt - und BMW haben im Schnitt nun mal mehr Leistung als die Dacias dieser Welt (auch wenn die kein Statussymbol brauchen :D )
Propellerfahrer :wink:
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: an BMW-Fahrer

Beitrag von Penit1996 »

ich weiter mit 120
Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2017, 05:48

Re: an BMW-Fahrer

Beitrag von Azurmurmed »

Meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, dass Audi Fahrer die aggressivsten Autofahrer überhaupt sind! BMW Fahrer haben sich mittlerweile stark verbessert.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: an BMW-Fahrer

Beitrag von XT500 »

Azurmurmed hat geschrieben: 26.02.2019, 12:33 Meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, dass Audi Fahrer die aggressivsten Autofahrer überhaupt sind! BMW Fahrer haben sich mittlerweile stark verbessert.
Das finde ich gar nicht. Audifahrer sind meist schnell unterwegs aber nicht rücksichtslos.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: an BMW-Fahrer

Beitrag von Melissa »

BMW ist im Gegensatz zum Mercedes eine Augenweide.
Thorsten1906
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2018, 14:49

Re: an BMW-Fahrer

Beitrag von Thorsten1906 »

Melissa hat geschrieben: 14.03.2019, 12:10 BMW ist im Gegensatz zum Mercedes eine Augenweide.
Ja das ist natürlich völlig legitim, mit dieser Begründung sich auf Straßen aggressiv zu verhalten. :D

Nein aber mal davon abgesehen denke ich auch, dass vor allem junge Burschen sich BMWs natürlich unfassbar geil finden. Da kann man dann schon mal aufs Gas drücken um sich zu beweisen. :D
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: an BMW-Fahrer

Beitrag von dennis »

Glaubt ihr hier sind auch Mercedes Liebhaber unter uns
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“