Scheibenwischer im Internet kaufen?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Scheibenwischer im Internet kaufen?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo,

ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie ihre neuen Scheibenwischer immer im Internet kaufen, da dies deutlich preiswerter sein sollte, stimmt das? Und wenn ja, wo kauft ihr genau eure Scheibenwischer?
Benutzeravatar
Heith1979
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2016, 18:28
Wohnort: Otterstadt

Re: Scheibenwischer im Internet kaufen?

Beitrag von Heith1979 »

Ist im Internet nicht irgendwie alles billiger? ;-) Ich würde, wenn ich mir Scheibenwische holen müsste, die definitiv im Internet bestellen. Ist einfach auch bequemer - da muss ich nicht noch irgendwo hinfahren
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Scheibenwischer im Internet kaufen?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Xever,

ich habe letztes Jahr im Internet, nachdem ich auch nach Scheibenwischer gesucht habe, die Scheibenwischer von Vornitzer gefunden, das sind echte Qualitätschscheibenwischer zu einem wirklich guten Preis, bei mir ist es so, dass ich nach ca. 6 Monaten die Scheibenwischer aufgrund von den vielen Kilometer meistens schon wechseln muss, muss aber sagen, dass die von Vornitzer noch bis heute 1A sind und ich noch mind. 1 Jahr mit den Scheibenwischern unterwegs sein kann und das heißt schon einiges bei mir.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Scheibenwischer im Internet kaufen?

Beitrag von Marco87 »

solange die Scheibenwischer passen sollte das schon gehen. Sicherheit ist immer wichtig und deshalb sollten die auch ordnungsgemäß funktionieren ;)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2016, 15:58

Re: Scheibenwischer im Internet kaufen?

Beitrag von WinDiesel »

Ich wechsel in letzter Zeit nicht mal die ganzen Scheibenwischer, sondern nur die Gummis darauf. Dadurch kann man noch ein wenig mehr sparen.
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“