Alufelgen für 3er BMW

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Alufelgen für 3er BMW

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten 3er BMW gekauft und bin soweit auch vollkommen zufrieden. Aber ich benötigt für den Sommer neue Reifen und will mir gleich auch schöne Alufelgen kaufen. Nun bin ich auf der Suche. Die sollten jetzt nicht unbedingt ein Vermögen kosten, aber dennoch gute Qualität haben und auch entsprechend gut aussehen. Wo kann ich denn sowas finden? Wäre echt klasse, wenn ihr mir das was empfehlen könntet.
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Alufelgen für 3er BMW

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo, Glückwunsch zum Auto. Ich kann dich schon gut verstehen, wenn schon neue Reifen benötigt werden, dann macht es Sinn, gleich auch die geeigneten und vor allem schöne Alu Felgen zu kaufen. Und da kann ich dir ganz klar raten, ist es echt gut, wenn du vergleichst, da gibt es dann doch schon wahnsinnige Unterschiede. Ich habe die Erfahrng bereits gemacht und kann dir gerne mal die Seite nennen, wo ich dann letztendlich dir Reifen samt Felgen bestellt habe BMW 5er
Tigrayy
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2016, 10:09

Re: Alufelgen für 3er BMW

Beitrag von Tigrayy »

Schau mal hier rein: https://www.mister-rasch.de/autoteile/BMW-ersatzteile/ . Je nachdem, was du alles brauchst, kannst du die Produkte auf die Schnelle bestellen und liefern lassen. Die Seite ist sowohl nach Automobilhersteller als auch nach Anbieter für Autoteile unterteilt! Da findest du bestimmt das eine oder andere passende Autoteil für deinen BMW.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Alufelgen für 3er BMW

Beitrag von Marco87 »

Interessante Seite für BMW :)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Frank85
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2016, 11:15

Re: Alufelgen für 3er BMW

Beitrag von Frank85 »

Ich hatte mal bei Ebay-Kleinanzeigen geschaut und bin fündig geworden, dort könnte man also auch noch schauen.
Ferro
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2016, 09:59

Re: Alufelgen für 3er BMW

Beitrag von Ferro »

ebay würde ich Dir auch empfehlen da findet man immer coole Schnäppchen auch schicke Reifen/Felgen für jedes Fabrikat. Aber aufpassen auf Betrüger .. soll es da ja auch geben hab ich gehört ^^
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“