3er BMW?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

autolad
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2015, 18:10
Wohnort: München

Re: 3er BMW?

Beitrag von autolad »

Milito hat geschrieben:Leute... der Thread ist über 1 Jahr alt - entweder er hat ihn sich mittlerweile geholt oder eben nicht. Wir werden es niemals erfahren und er braucht auch keine Hilfe mehr.
hehe .. so sieht es auch!
Ich finde es nur schade, dass Leute ihre Fragen reinstellen, aber das Thema nie abschließen oder kurz darüber berichten ...
Naja, kann man halt nicht ändern!
Believe!
autoechse
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2015, 20:49
Wohnort: Hamburg

Re: 3er BMW?

Beitrag von autoechse »

Wenn Du einen 3er aus der aktuellen Serie willst (Jahreswagen), dann sicherlich zu wenig. Aber wenn Dir ein drei oder vier Jahre alter BMW auch noch reicht, dann sollte das hinhauen!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: 3er BMW?

Beitrag von Marco87 »

Wäre aber interessant ob er ihn geholt hat :D Aber macht doch sonst alte Threads zu
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: 3er BMW?

Beitrag von Penit1996 »

Sind sehr zufrieden mit diesem und bis jetzt hat sich auch noch nix gefehlt.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: 3er BMW?

Beitrag von crusher »

Vollkommen empfehlenswert.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: 3er BMW?

Beitrag von XT500 »

Ich fahre den 3er BMW seit 20 Jahren. Aller 3-4 Jahre hole ich mir nen jungen Gebrauchten und hatte bisher nie ernsthafte Probleme mit der 3er Reihe von BMW. Vorallem der BMW 320i Touring ist mit seinen spritsparenden und laufstarken Motoren unschlagbar. Auch in der Standardausstattung und den verwendeten qualitativen Materialien finde ich die Baureihe super. Ich bleibe dabei auch wenn mich meine Kumpels von ihren anderen Marken überzeugen wollen :-D :-D :-D
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
jsycwangzhi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2023, 06:04
Kontaktdaten:

Re: 3er BMW?

Beitrag von jsycwangzhi »

Es ist schwer zu sagen, ob 20.000€ für einen gebrauchten 3er BMW mit 30.000 km ein guter Preis ist, da es von mehreren Faktoren abhängt. Hier sind einige Dinge zu berücksichtigen:

Das Modell und die Ausstattung des BMW: Ein 3er BMW kann in verschiedenen Modellen und Ausstattungsvarianten kommen, die unterschiedliche Preise haben können.

Der Zustand des Fahrzeugs: Ob das Fahrzeug in einem guten Zustand ist oder nicht, kann den Preis beeinflussen. Wenn das Auto Unfälle hatte oder schlecht gewartet wurde, kann es weniger wert sein.
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“